Kategorien
Allgemeines

Immer was zu feiern

Ges­tern hat­ten wir zwar unse­ren nor­ma­len mor­gend­li­chen Lauf, aber eigent­lich war ja ges­tern Fei­er­tag wegen Anja´s und Paul´s 3.000stem Streak-Kilo­me­ter in 2014

Wir haben ja als Täg­lich­läu­fer-Ehe­paar mit Hund eigent­lich stän­dig was zu fei­ern :freude:

IMG_1733

Mal fei­ern wir eine run­de Kilo­me­ter­leis­tung von Anja und Paul im Jahr, dann eine run­de Kilo­me­ter­leis­tung im Jahr von mir

Oder wir fei­ern eine run­de Kilo­me­ter­leis­tung im Streak, also am Stück gelau­fen ohne Pau­sen­tag, oder ein­fach nur eine run­de Anzahl an Tagen die jeweils gelau­fen wur­den

Es gibt immer einen Grund zu fei­ern und das ist gut so

Wenn es mal kei­nen Grund zu fei­ern gibt, dann freu­en wir uns ein­fach auf den nächs­ten Grund zu fei­ern der da kommt, denn die Vor­freu­de ist ja bekannt­lich die schöns­te Freu­de

Und in der gan­zen Vor­freu­de auf Anja´s und Paul´s 6.000sten Gesamt-Streak-Kilo­me­ter in sechs Tagen und bei mir den 7.000sten Lauf­ki­lo­me­ter in 2014 in drei Tagen waren wir heu­te mor­gen auch wie­der schön geschmei­dig im Regen lau­fend unter­wegs

Ich traf wie­der auf “Die Beklopp­te” und begrüß­te sie heu­te plan­mä­ßig mit Afri­kaans…

“Goeie môre”

Sie glitt in sel­bi­gem Moment etwas nach links ab und lief durch einen Laub­hau­fen (nix pas­siert, aber was trägt sie auch kein Licht in der Dun­kel­heit :roll: )

Ja und mit zurück grü­ßen war erwar­tungs­ge­mäß wie­der nix

Aber eigent­lich ist mir das ja auch mitt­ler­wei­le voll­kom­men wurscht, ich ler­ne jetzt auf die­se Wei­se Fremd­spra­chen aus der gan­zen Welt und wer weiß, viel­leicht wer­den sie mich dem­nächst auf Staats­fei­ern buchen, damit ich denen die Begrü­ßung über­set­ze

Lutz kann Fremd­spra­chen!

Als ich dann irgend­wann nass genug war traf ich auf mei­ner vor­letz­ten Run­de wie­der auf Armin und Achim und lief noch mit denen ihr Mor­gen­ründ­chen

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump