Kategorien
Allgemeines

Morning with Linni

Es ist 5:29 und das IPad auf dem Nacht­tisch weckt mich mit dem wun­der­vol­len “Glo­cken­turm-Ton”

Ding­Dang Ding­Dong … Ding­Dang Ding­Dong …

Aus­schal­ten — Bei­ne raus — zur wich­tigs­ten Sit­zung des Tages

Lauf­sa­chen an — Zäh­ne put­zen und dann noch rasch Anja und Paul zum Lau­fen raus­ja­gen bevor ich mich in Rich­tung Lauf­stre­cke auf den Weg mache…

Ich bin ver­ab­re­det!

Heu­te nicht nur mit “Der Beklopp­ten”, wenn sie denn kommt, nein auch noch mit Syl­via und zwar zum Lau­fen, Quas­seln und um ihr unser Ber­gi­sches-Land zu zei­gen

Erst mal nur um es zu füh­len, rie­chen, schme­cken und hören bevor es denn hell genug wird um auch etwas davon zu sehen, aber dann…

Ganz am Anfang tra­fen wir auch wie geplant auf “Die Beklopp­te” und ich grüß­te sie heu­te auf Ara­bisch mit

صباح الخير

Reak­ti­on… Ihr wisst schon :roll:

Dann lie­fen wir zu den Eulen und Syl­via weiß jetzt was ich mein­te als ich sag­te sie sol­le ein Licht mit­neh­men

LICHT ist wich­tig, weil es bei den Eulen stock­fins­ter ist

Buhhh .… Buh­uh­uhuuuuuu

Mein Licht reich­te für uns bei­de und so über­leb­ten wir :cool_bubble:

Dann tra­fen wir noch­mals auf “Die Beklopp­te” und bogen kurz danach rechts ab am Stei­ner­nen Kreuz hin­auf in Rich­tung Len­ne­per Bahn­hof

Aufnahme4

Vom Bahn­hof in Len­nep ging´s dann über die Bal­kan­tras­se bis Ber­gisch-Born und wie­der hin­ab ins Tal zur Rem­schei­der-Tal­sper­re um dort im Hel­len noch eini­ge Run­den zu dre­hen

IMG_6463

Und um was vom Was­ser zu sehen ;)

IMG_6465

Zu die­ser Zeit waren dann auch die vie­len ande­ren Sport­ler da und wir waren viel mit Grü­ßen beschäf­tigt

Gaaa­anz hoch­gra­dig anstän­dig wie wir nun mal sind

Das war eine ganz tol­le Mor­gen­run­de und ich freue mich schon auf den nächs­ten Lauf mit Lin­ni

IMG_6470

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Und natür­lich das obli­ga­to­ri­sche Daten­ein­ge­ben in die Por­ta­le und Knud­deln mit Paul

IMG_6467

IMG_6466

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump