Kategorien
Allgemeines

Kleine Taschenlampe von Herrn Mxtxexbxcx

Eigent­lich war ich ja guter Hoff­nung, dass “Die Beklopp­te” heu­te wie­der mei­ne Stre­cke kreuzt und ich ihr auf Arme­nisch einen guten Mor­gen wün­schen kann

Da sie mir ges­tern bei mei­nem 7.000sten Kilo­me­ter in die­sem Jahr schon nicht gra­tu­liert hat­te hoff­te ich doch heu­te auf ihre Anwe­sen­heit — ver­ge­bens :-(

Ich lief die ers­te Run­de um den Teich gegen den Uhr­zei­ger und dreh­te dann um in Gegen­rich­tung, damit ich sie sicher abfan­gen wür­de

Aber ich bekam die pas­sen­de Ent­schä­di­gung mit Herrn Mxtx­ex­bxcx (Name ver­frem­det), ihr wisst schon der ande­re Kan­di­dat der auf Bie­gen und Bre­chen nicht die Tages­zeit sagen will

Ich sah sei­ne klei­ne Taschen­lam­pe schon von Wei­tem in der Dun­kel­heit hin und her schwin­gen

Er kam mir mit dem Lämp­chen in der Hand und sei­nem Hund im Schlepp­tau ent­ge­gen gerannt

By the way… kennt ihr noch das Ding hier…

Genau :mrgreen:

Ich konn­te nicht anders und begrüß­te ihn erneut mit einem lau­ten bis auf die ande­re Sei­te des Teichs gut hör­ba­ren

GUTEN MORGEN HERR MXTXEXBXCX!

Und ab hier lief es wie­der ganz ent­spannt und summ­te ich immer wie­der die­ses Lied “Klei­ne Taschen­lam­pe brenn” vor mich hin

Wie­der­mal am Park­platz ange­kom­men, waren etwas mehr als zwölf Kilo­me­ter bis hier­her, traf ich auf Oli­ver

Mit Oli­ver bin ich noch nie zusam­men gelau­fen und wir ken­nen uns nur von einem Gespräch letz­tens an der Stan­ge zum Deh­nen

Ich frag­te ihn kurz ob ich ihn auf sei­ner Mor­gen­run­de beglei­ten dür­fe und er wil­lig­te ein

Wir sind dann sei­ne Run­de zusam­men gelau­fen und haben uns unter­wegs gut dar­über unter­hal­ten wen wir alles gemein­sam ken­nen und so Zeug

Es ging von der Tal­sper­re rauf bis fast zur Treck­na­se, dann über die Bal­kan­tras­se bis Ber­gisch-Born und wie­der run­ter zur Tal­sper­re

War nett und schwupps waren wir auch schon fer­tig :daumenrauf:

Wie die Zeit ver­geht

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump