Kategorien
Allgemeines

Fremdsprachenkurs beendet?

Für den heu­ti­gen Tag sagt der Wet­ter­be­richt kal­tes reg­ne­ri­sches Wet­ter mit Wind­bö­en vor­aus

Er hat­te Recht

Bei sol­chem Wet­ter hat er immer Recht

Da ich ab unter 5 Grad von der kur­zen auf die 3/4 Hose wechs­le stand ich heu­te schon um 6:05 vor einer äußerst wich­ti­gen Ent­schei­dung

Kurz oder fast lang? :ueberleg1:

Ich griff zu kurz und mach­te mich auf die Socken…

An der Lauf­stre­cke hat­te der Sturm der ver­gan­ge­nen Nacht eini­ges Gerüm­pel in Form von Ästen auf die Wege gebla­sen

kann noch andere Dinge

Im Regen und der Dun­kel­heit mit Stirn­lam­pe eine pri­ma Beschäf­ti­gung und Ablen­kung zum All­tag eines Täg­lich­läu­fers

So fin­den die ande­ren Sport­ler, wenn sie dann im Hel­len an der Stre­cke ein­tru­deln, gut lauf­ba­re Wege vor

“Die Beklopp­te” war schon wie­der nicht da und so lang­sam mache ich mir Sor­gen ob sie etwa krank oder ver­letzt ist

Ob mein Fremd­spra­chen­kurs hier nun schon ein Ende hat?

An mir kann es ja nicht lie­gen dass sie nicht mehr da ist, denn ich bin ja IMMER freund­lich :mrgreen:

Sonst war heu­te an der Sper­re nicht viel los. Bei sol­chem Wet­ter sind dann doch eher weni­ger Leu­te dort außer der har­te Kern

Und der ist meist mit guter Lau­ne unter­wegs nach dem Mot­to

Feder am Hut tut gut!

IMG_6496

Gym­nas­tik, Obst, Milch­reis und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

4 Antworten auf „Fremdsprachenkurs beendet?“

Schön geschrie­ben, hat mich nach einem sehr stres­si­gen Arbeits­tag end­lich zum schmun­zeln gebracht. Dan­ke. ;-)

… wie jetzt, kein Joghurt zu den Kör­nern :denk:
Milch­reis, ist das nicht etwas üppig :essen:
Ja und dann das Wet­ter, feucht und Tem­pe­ra­tur­sturz auf gefühl­te 2 °C, nix mehr mit Shirt und kur­zer Hose :manno:

Ralf den Pott mit Milch­reis hat­ten wir schon ein paar Tage im Kühl­schrank ste­hen und bis­her kei­ne Ver­wen­dung.

Ja es ist üppig und macht papp­satt :daumenrauf:

So mag ich´s

Mit den küh­len Tem­pe­ra­tu­ren kom­men wir super gut zurecht

Kommentare sind geschlossen.