Kategorien
Allgemeines

Gute Vorbereitung

Unglaub­lich aber wahr

Mei­ne “Freun­din” — “Die Beklopp­te” war schon fast fer­tig mit ihrer Mor­gen­run­de als ich erst anfing

Ich star­te­te um 6:25, lau­fe den ers­ten Berg rauf und da kommt sie mir schon direkt ent­ge­gen gestol­pert

Jetzt ist schnel­les und über­leg­tes Han­deln ange­sagt…

Ich so:

সুপ্রভাত

quet­sche ich aus mir her­aus

Heu­te wur­de “Die Beklopp­te” mit der ben­ga­le­si­schen Spra­che, also auf Ben­ga­li begrüßt

Wird latei­nisch geschrie­ben “Supro­vat

Wird gespro­chen “schu-pro-bhat

Am Berg ist das echt ne Saue­rei und direkt am Anfang wenn die Maschi­ne nicht mal warm gelau­fen ist sowie­so

Ich pran­ge­re das an, aber was nutzt es — SIE SAGT JA TROTZDEM NIX

Auf jeden Fall bin ich jeden Mor­gen sehr gut vor­be­rei­tet und tra­ge neben mei­nem Büro Smart­phone mein eigens dafür erstell­tes Souf­flier­buch, mei­ne Auf­zeich­nun­gen, die­sen voll­ge­kra­kel­ten Zet­tel mit den zu spre­chen­den Wor­ten immer in der eigens dafür ange­schaff­ten All­wet­ter­schutz­vor­rich­tung am Mann

IMG_1740

Isso und wird ver­mut­lich auch wei­ter so sein

Ja und sonst lief es heu­te echt wie am Schnür­chen

Ich hab mal nen Zahn zuge­legt und konn­te woll­te somit auch nicht mit Rudi lau­fen, den ich auf mei­ner zwei­ten Run­de traf und auch nicht mit Achim, Armin und Hei­ke die auf mei­ner fünf­ten Run­de dazu stie­ßen

Heu­te war mal wie­der Zeit für lau­fen las­sen und es lief

Bei Anja und Paul übri­gens auch wie sie mir erzähl­te. Die Sache mit ihrem Knie wird immer bes­ser

Freut mich jetzt beson­ders

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump