Kategorien
Allgemeines

Steter Tropfen

Heu­te lohnt es sich hier zu lesen!

Also es war so

Genau so!

Ich lief auch heu­te wie zur Zeit üblich an der Rem­schei­der Tal­sper­re mei­ne ers­te Mor­gen­run­de wegen der Dun­kel­heit mit Stirn­lam­pe

Und wie die letz­ten Tage kam “SIE” mir noch in der Dun­kel­heit ent­ge­gen gestol­pert

Heu­te aber noch nicht lau­fend son­dern gehend und erst gute zwei Kilo­me­ter nach mei­nem Start

Wie immer grüß­te ich freund­lich — Heu­te Bul­ga­risch für “SIE”

добро утро

wird “dob­ro utro” geschrie­ben und aus­ge­spro­chen

Und wie immer … Kei­ne Ant­wort

Ich schob noch ein Guten Mor­gen hin­ter­her, aber auch dar­auf kei­ne Reak­ti­on. Also lief ich wei­ter…

Auf der zwei­ten Run­de, bis­her war immer noch kein wei­te­rer Sport­ler an der Sper­re zu sehen, traf ich “SIE” erneut

Sah “SIE” schon von Wei­tem, wie “SIE” von der rech­ten Sei­te des Weges auf die lin­ke Sei­te wech­sel­te

Das mach­te ich auch :kicher:

“SIE” wech­sel­te erneut

Ich auch

Und noch ein­mal kurz bevor wir uns begeg­ne­ten und dann ist es pas­siert

“SIE” grinst mich an

Lächelt förm­lich wäh­rend “SIE” an mir vor­bei geht und schaut mich an

Ich lau­fe ein paar Schrit­te wei­ter, aber dre­he mich um und rufe ihr hin­ter­her…

Hey … Sprichst Du auch?

“SIE” dreht sich um — lächelt und sagt

Hin und wie­der… Ja

In dem Moment hät­te es mich bei­na­he hin­ge­schmis­sen

Ich rief ihr dann noch zu dass ich das echt toll fin­de und wünsch­te ihr noch einen schö­nen Tag

So!

Sie ist also defi­ni­tiv nicht taub­stumm und sie kann lächeln :)

Ab sofort been­de ich mein “Guten-Mor­gen-Spra­chen-Pro­gramm” und blei­be beim ein­fa­chen Guten Mor­gen

Jetzt ist es mir auch nicht mehr so wich­tig ob sie mir beim nächs­ten Tref­fen auch einen guten Mor­gen wünscht, denn ich bin mir fast sicher, dass sie es tut

Das brei­te Grin­sen bekam ich jeden­falls lan­ge nicht mehr aus dem Gesicht

IMG_6676

Dann kamen so peu à peu auch die ande­ren Sport­ler an die Sper­re und ich fand noch ein/zwei Lauf­be­glei­tun­gen bis ich mit mei­ner Mor­gen­run­de durch war

Und ich hat­te allen was zu erzäh­len :freude:

Was jetzt aus die­sem ers­ten Kon­takt wird? Wird sich zei­gen…

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

10 Antworten auf „Steter Tropfen“

Hal­lo Tho­mas

eigent­lich woll­te ich mich erst mal an gemein­sa­mes lau­fen her­an­tas­ten :pfeif:

Dann natür­lich auch mit Sel­fie

Ich wer­de berich­ten, weil ich sonst nix zu tun habe

Das riecht ver­dammt nach Hap­py End,
fast so wie im Kino :freude:
Da kann ich doch nur noch ein bul­ga­ri­sches
Лека нощ (leka noscht) wün­schen :mrgreen:
Oder wie man hier bei uns sagt : e guts Nächt­le :geheim:

Kommentare sind geschlossen.