Kategorien
Allgemeines

Immer wieder schön

Ich lau­fe so um 6:25 los und da ist es noch dun­kel

Also nicht viel zu sehen unter­wegs und so ent­schloss ich mich heu­te erst mal über Grenz­wall rauf bis zur Treck­na­se zu lau­fen, dort über die Bal­kan­tras­se bis zum Bahn­hof in Len­nep und danach bis Ber­gisch-Born

IMG_7044

In Ber­gisch-Born war es aber immer noch zu früh für den Son­nen­auf­gang und so lief ich wie­der run­ter zur Tal­sper­re

Schön wie sie dort liegt

IMG_7045

Und mitt­ler­wei­le traf ich auch auf Armin und Hei­ke mit denen ich dann ihre Mor­gen­run­de dreh­te

Mitt­ler­wei­le stieg aus dem rela­tiv war­men Was­ser der Nebel auf und wur­de vom leich­ten Wind über die Stau­mau­er gedrückt

IMG_7047

Immer wie­der schön

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Immer wieder schön“

Jede Jah­res­zeit hat was Thors­ten…

Nur nicht über­all

Zum Bei­spiel: Schnee in den alpi­nen Regio­nen ist toll, aber in den Städ­ten sorgt er, Eis und der Matsch nur für Pro­ble­me

Kommentare sind geschlossen.