Kategorien
Allgemeines

Nur noch 1 Monat dann ist… — Daily Wanderer 24.11.2014

Heu­te haben wir den Stö­cki zum Mit­wan­dern gezwun­gen moti­viert

Dazu hat uns der Stö­cki mit sei­nem Auto­mo­bil abge­holt und eigent­lich soll­te das Ziel der Park­platz an der Rem­schei­der-Esch­bach-Tal­sper­re sein

Stö­cki fuhr also los und zwar in die abso­lut fal­sche Rich­tung :shock:

WIR VERSUCHTEN ALLES um ihn in die rich­ti­ge Rich­tung zu brin­gen, aber er ließ sich ein­fach nicht umstim­men

“Stö­cki fahr doch über die Umge­hungs­stra­ße”

Er igno­rier­te das

“Stö­cki du kannst jetzt noch dre­hen”

Er igno­rier­te das und wir schau­ten uns schon ver­wun­dert an

“Stö­cki jetzt könn­test du noch über die Auto­bahn zur Esch­bach­tal­sper­re kom­men”

Er igno­rier­te auch das

Wir kamen mitt­ler­wei­le aus dem Lachen nicht mehr raus und Stö­cki dach­te bestimmt was ist denn mit denen los?

Dann fuhr er urplötz­lich links ab in Rich­tung Seng­bach­tal­sper­re und wie­der

“Stö­cki hier sind wir voll­kom­men falsch auf dem Weg zur Esch­bach-Tal­sper­re”

Er igno­rier­te es!

Was war gesche­hen?

Stö­cki hat­te die gan­ze Zeit die Esch­bach­tal­sper­re mit der Seng­bach­tal­sper­re ver­wech­selt

Ja was solls denn… dann gehen wir eben da ums Was­ser, aber wir hat­ten auf den zwei­ein­halb Stun­den viel zu Lachen :freude:



Nur noch ein Monat dann ist Hei­lig­abend

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump