Kategorien
Allgemeines

Das Badewasser ist eingelassen

Mit dem Vor­ha­ben

Ein­fach nur einen Fuß vor den ande­ren set­zen

star­te­te ich heu­te in die Dun­kel­heit

Mit null Grad war es schön frisch und es dau­er­te schon so um die vier Kilo­me­ter bis es mir eini­ger­ma­ßen warm wur­de

Dank mei­ner Ultra­af­fen­gei­len­su­per­du­per­skif­aust­hand­schu­he habe ich ja auch mein Pro­blem des toten Händ­chens eini­ger­ma­ßen im Griff

Wie üblich war außer mir und “IHR” erst mal kein Mensch unter­wegs, aber das änder­te sich als es etwas hel­ler wur­de

Ein son­ni­ger Tag begann und die Sport­ler kro­chen aus ihren Behau­sun­gen

Zum Schluss bin ich auch wie­der mit Armin, Achim und Hei­ke deren Mor­gen­run­de gelau­fen

Heu­te wur­den Wit­ze erzählt und da waren ne gan­ze Men­ge neu­er böser Wit­ze dabei

Die erzäh­le ich hier aber nicht :zunge:

Ja und im Übri­gen hab ich euch schon mal das Bade­was­ser da hin­ten ein­ge­las­sen

Dampft schon ;)

IMG_7153

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump