Kategorien
Allgemeines

Neues von “IHR”

Es gibt Neu­es von “IHR”!

Ges­tern hat­te ich “SIE” nicht auf “unse­rer” Lauf­stre­cke ange­trof­fen und mach­te mir schon so mei­ne Gedan­ken ob “SIE” viel­leicht krank sei

Dann waren Anja und ich aber am Nach­mit­tag in Rem­scheid und haben “SIE” dort im Allee-Cen­ter ste­hen sehen

“SIE” stand an einer Sei­ten­wand und schau­te in die durch´s Ein­kaufs­cen­ter wuseln­den Men­schen­mas­sen

Im Vor­bei­ge­hen grüß­ten wir “SIE” aber “SIE” schau­te uns nur freund­lich an, mach­te aber kei­ne Regung um zurück zu Grü­ßen oder Ähn­li­ches in die­ser Rich­tung zu tun

Als wir etwas über eine Stun­de spä­ter erneut dort vor­bei kamen stand “SIE” immer noch an der sel­ben Stel­le

Wir sind dann ins Café und als wir dort wie­der auf­bra­chen stand “SIE” immer noch dort

Das ist jetzt aber dann doch eher in die Kate­go­rie “Nicht ganz nor­mal” ein­zu­ord­nen. Wenn “SIE” da mit´m Wacht­turm gestan­den hät­te — das hät­te ich noch ver­stan­den

Als ich heu­te mor­gen dann mei­nen Lauf­run­de begann begeg­ne­te “SIE” mir auf dem zwei­ten Kilo­me­ter und ich rief “IHR” zu

Na — hast Du uns ges­tern im Allee-Cen­ter erkannt?

Aber ich bekam wie­der kei­ne Ant­wort und “SIE” dreh­te sich nicht mal zu mir um…

Sachen gibt´s :roll:

Dann bin ich von der übli­chen Lauf­stre­cke abge­wi­chen und über Len­nep und Ber­gisch-Born wei­ter gelau­fen

IMG_7178

Ja und sonst war heu­te auf mei­ner Mor­gen­run­de nicht viel los

Nicht viel los ist auch schon mal gut

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

4 Antworten auf „Neues von “IHR”“

…“sie” ist wohl aus einer ande­ren Welt…
…trotz­dem find ich ’ s span­nend…
…wenn du mal irgend­wann mit ihr zusam­men n Sel­fie machst, würd mich mal inter­es­sie­ren, ob “Sie” auch mit drauf ist… :shock:

:ueberleg1: Kann “Sie” viel­leicht gar nicht spre­chen?? Habe auch ne Schwes­ter die ein Hör- und Sprach­han­di­cap hat!
Viel­leicht liegts dar­an? :laber:
Musst sie viel­leicht mal per Gebär­den­spra­che anspre­chen!
:umpf:
L.G. Nico­le

Hal­lo Nico­le und will­kom­men in unse­rem Blog :danke:

Da Du ja schein­bar noch nicht so oft hier rein­ge­schaut hast kannst Du es nicht wis­sen… doch sie kann spre­chen und “Die Geschich­te mit Ihr” geht auch schon eini­ge Zeit

Sie hat schon mit mir gespro­chen und mir eine Fra­ge beant­wor­tet. Also ver­mu­te ich einen Mutis­mus oder eine ande­re Erkran­kung wel­che zu die­sem Ver­hal­ten führt…

Aber ich gebe nicht auf mit Höf­lich­keit eine Reak­ti­on zu errei­chen

Es hat ja schon ein­mal funk­tio­niert :)

Lie­ben Gruß

Kommentare sind geschlossen.