Kategorien
Allgemeines

Das war ein guter Tag

Wir hat­ten eini­ges vor am heu­ti­gen Sams­tag

Erst unser nor­ma­ler täg­li­cher Dau­er­lauf am frü­hen Mor­gen um kurz nach sechs

Anja und Paul wie üblich durch unse­re Klein­stadt und ich an der Rem­schei­der Esch­bach­tal­sper­re

Das Wet­ter war reg­ne­risch, dun­kel, klei­ne Rinn­sa­len lie­fen über die Wald­we­ge und bähhh

Aber das war heu­te nicht wei­ter schlimm, denn es stand uns noch eini­ges bevor

Auf mei­nem Kilo­me­ter 16 traf ich wie meist üblich auf Armin und Achim um mit ihnen ihren Mor­gen­lauf zu machen

Zum Abschied nach deren Lauf sag­te ich zu Armin…

“So jetzt lau­fe ich noch eine Run­de um den Teich, dann ab nach Hau­se umzie­hen in tro­cke­ne Lauf­sa­chen und dann direkt wei­ter zum Lauf­treff an der Solin­ger Seng­bach­tal­sper­re mit Anja und Paul und noch fünf wei­te­ren Frau­en”

“Du bist kein Mensch”

sag­te er dar­auf zu mir und

“dann bis mor­gen”

So mach­te ich mich dann nach mei­nen 23 Lauf­ki­lo­me­tern auf den Weg in Rich­tung Seng­bach…

Wir sind dann in der Lauf­grup­pe um die Seng­bach gelau­fen und Paul war ein super Begleit­hund :daumenrauf:

Dabei waren Bea, Nico­le, Son­ja, Jac­que­line, Ilka, Anja, Paul und ich


Nach dem Lauf sind wir dann rasch nach Hau­se und direkt wei­ter zum Advents­es­sen mit Run­ta­stic- und Face­book-Freun­den

Damit das Essen nicht gar so schwer im Magen liegt noch eine Run­de Spa­zie­ren durch unser Städt­chen und jetzt auf die Couch :)

Das war ein guter Tag!

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

4 Antworten auf „Das war ein guter Tag“

Kommentare sind geschlossen.