Kategorien
Allgemeines

Sonntagsgedöns

Für mei­nen heu­ti­gen Lauf hat­te sich Her­bert ange­mel­det mich zu beglei­ten

Als ich um die ver­ab­re­de­te Uhr­zeit am Treff­punkt war — war ich allei­ne

Ich war­te­te noch fünf Minu­ten und lief los — Ers­te Run­de auf dem obe­ren Weg

Als ich nach vier Kilo­me­tern wie­der am Treff­punkt vor­bei lief war Her­bert da und schloss sich mir an

Passt

Wir sind dann die gesam­te Stre­cke zusam­men gelau­fen und haben unter­wegs auch noch Armin und Achim auf­ge­ga­belt

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Das war ein gelun­ge­ner Früh­sport :daumenrauf:

Zu Mit­tag kam Det­lef vor­bei und danach sind wir mit Det­lef und Elke um die Vor­sper­re Gro­ße Dhünn gewan­dert



Das war unser Sonn­tag…

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump