Kategorien
Allgemeines

Mach mit fit

Guten Tag

Wir wis­sen alle dass es den meis­ten von Euch nicht ein­fach fällt regel­mä­ßig Sport zu machen

Uns übri­gens auch nicht ;)

Aber eine Sache ist so klar wie Kloß­brü­he

Sport ist ein All­heil­mit­tel

Gegen Krebs, gegen Demenz, gegen Fett­lei­big­keit, gegen alle Herz-Kreis­lauf-Erkran­kun­gen, gegen Zucker und gegen Faul­fie­ber usw

Wer kei­nen Sport macht kratzt ver­mut­lich frü­her ab und dann auch noch voll­kom­men unfit

Das wollt Ihr doch nicht wirk­lich?

Jetzt haben wir eine für uns recht logi­sche Lösung gefun­den in dem wir unse­ren Sport qua­si als ers­te Hand­lung des Tages aus­üben. Also vor dem Früh­stück und all den Din­gen die einem noch dazwi­schen kom­men kön­nen

So waren wir auch heu­te wie­der unter­wegs. Kurz nach sechs. Arsch­kalt. Dun­kel. Wind. Spä­ter Regen.

Aber wir waren raus. Unter­wegs. Lau­fen. Blut durch die adern jagen. Hecheln. Schwit­zen. Frie­ren

Viel­leicht hel­fen wir ja als gutes Bei­spiel vor­an zu gehen

Viel­leicht rei­ßen wir Euch ja mit — mit unse­rer Kon­se­quenz

Viel­leicht macht Ihr ein­fach mit und denkt Euch

Was die kön­nen — das kann ich auch

Mach mit… FIT :freude:

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Mach mit fit“

Hal­lo Anja, Lutz und Pau­le
“Was die kön­nen – das kann ich auch” , davon bin ich zwar noch weit ent­fernt , aber wie ich mal sag­te Luft nach oben
ist immer und ich bin unge­mein stolz die­ses Jahr 2000 KM voll zu machen (heu­te oder mor­gen ) , das ist immer­hin eine Stei­ge­rung von über 500 Km zum letz­ten Jahr.
Ich mag euch echt ger­ne lesen als so manch diver­se Bei­trä­ge
in den Grup­pen, weil hier der Kern was “mir” wich­tig ist ,
genau getrof­fen wird.
Dan­ke
Euch einen schö­nen Tag
Maham

Hal­lo Maham

Du bist auf dem rich­ti­gen Weg und schein­bar fühlt es sich für Dich auch gut an :daumenrauf:

500 km mehr ist schon ne Haus­num­mer!

Dan­ke Dan­ke :danke:

Kommentare sind geschlossen.