Kategorien
Allgemeines

Ich bin froh

Es war schö­ner ber­gi­scher Regen bei 9 Grad ange­sagt

Fei­ne Sache und uns ja schon seit fast 50 Jah­ren bekannt

Wie üblich sind wir zum Mor­gen­lauf gestar­tet und wie üblich lief es nicht super gut, aber auch nicht super schlecht

Lief halt irgend­wie…

Danach wie immer Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner und spä­ter hat­te Anja einen kurz­fris­ti­gen Ter­min beim Haus­arzt, damit er ihr mal rich­tig ins Kreuz tritt

Sie mein­te das hat furcht­bar gekracht und geknirscht, aber jetzt soll´s wie­der “rei­bungs­los” lau­fen

In der Zwi­schen­zeit war ich auf´n Kaf­fee in der Zweig­stel­le der Zweig­stel­le

Die bie­ten ihren Kun­den frei­es WLan und das ist mal total wich­tig für eine rich­ti­ge Zweig­stel­le der Zweig­stel­le

Ja und noch was…

Folie1

Hof­fent­lich bleibt das hier auch so, denn hier gibt es kei­nen schö­nen Schnee wie man ihn aus dem Pro­spekt kennt son­dern nur Schnee­matsch und Bäääähhh. Wir lie­gen hier nicht hoch genug, dass Schnee auch Schnee bleibt und zu hoch um am Schnee­fall vor­bei zu rut­schen wie die Köl­ner

Also bleibt die Hoff­nung ;)

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Ich bin froh“

Ich mag auch kein Bäääh und Mat­sche­pam­pe, dann lie­ber Regen, wir sind ja nicht aus Zucker, woll?… In die­sem Sin­ne einen fröh­li­chen Advents­tag!

Kommentare sind geschlossen.