Kategorien
Allgemeines

Ohne Sicherheitsgurt

Das war ja mal wie­der ein klas­se Wet­ter heu­te in der Früh

Sturm und Regen mit zeit­wei­se Pau­sen zum Luft schnap­pen um nicht zu ersau­fen

Als ich auf mei­ner zwei­ten Run­de ums Was­ser war, so bei Kilo­me­ter sechs um die Ecke, da kommt oben von Ber­gisch-Born der Herr M.… (Löck­chen) mit sei­nem Hund und Tasch­lämp­chen bewaff­net den Berg run­ter geschred­dert

Herr M. grüßt mich ja grund­sätz­lich nicht

Ich ihn aller­dings schon

Wie es sich für einen gut erzo­ge­nen Men­schen gehört mit

Guten Mor­gen Herr M.…

Da lief ich heu­te also so gute 100 Meter vor ihm mit mei­ner Stirn­lam­pe durch den stock­dunk­len Wald und mach­te schön lang­sam, damit ich mei­nen Mor­gen­gruß auch anstän­dig los­wer­den konn­te

S C H R E D D E R … splat­ter­te er mit sei­nem Hund an der Lei­ne und mitt­ler­wei­le aus­ge­schal­te­tem Taschen­lämp­chen an mir vor­bei, so dass der Dreck des Wal­des mir nur so um die Ohren flog

Ich schwör… der kann unmög­lich sehen ob da vom Sturm ein Ast quer übern Weg liegt, oder ein Stück Fels von der Wand abge­platzt ist über wel­ches er fal­len kann … so ohne jedes Licht :umpf:

Wer ohne Licht

Der ist doch nicht ganz nor­mal…

Und wer muss den dann wie­der ret­ten wenn er auf´s Fress­brett fällt, sich die Grä­ten bricht oder zusätz­lich noch im Wild­was­ser-Esch­bach zu ersau­fen droht?

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump