Kategorien
Allgemeines

System

IMG_7782Anja und ich haben uns ja über die Jah­re ganz gut gefes­tigt, wenn es dar­um geht Sachen die man ange­fan­gen hat auch durch zuzie­hen

Der bes­te Trai­ner dafür ist unse­rer Mei­nung nach die­se Sache mit dem täg­li­chen Sport­pro­gramm

In den ers­ten Jah­ren mit Stö­cken wal­kend und dann spä­ter lau­fend

Die­se Regel­mä­ßig­keit stärkt irgend­wie das gesam­te Sys­tem Kör­per

Psy­che und Kör­per

Kör­per und Psy­che

Ok jeden Mor­gen zum Start des Tages erst mal was von Geist, See­le und Kör­per zu for­dern bevor man denen was in Form von Früh­stück, Tages­licht und Dusche zurück gibt ist schon ne Num­mer für sich, aber sol­che Erzie­hungs­maß­nah­men schei­nen sich aus­zu­zah­len

Man kann vie­len Din­gen wie Stress und Erkran­kun­gen schein­bar bes­ser gegen­über ste­hen

So waren wir also heu­te wie­der unter­wegs

Anja mit Paul in der Stadt und ich an der Tal­sper­re

Wobei mir die ers­ten vier Run­den in der Dun­kel­heit wirk­lich eini­ges abver­lan­gen

Dafür ist es dann schön, wenn die ande­ren Sport­ler sich im Lauf­re­vier ein­fin­den und ich mich einer Grup­pe anschlie­ßen kann

Heu­te wur­de ich zudem über­rascht, als Hei­ke sich erst­ma­lig ent­schied mit mir noch eine Run­de län­ger als ihre nor­ma­le Stre­cke zu lau­fen, obwohl ihre Trup­pe schon aus­ge­stie­gen war

Ja so ist das

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

4 Antworten auf „System“

Wahr­schein­lich klingt das jetzt blöd… aber ich fin­de Euch klas­se… und das ist alles, was ich dazu sage. Ja-Woll!

:banana: :streichel: :trink:

Kommentare sind geschlossen.