Kategorien
Allgemeines

Herr T.M. — Der nächste Kandidat

Viel­leicht erin­nert ihr euch noch an “SIE” die­se Frau wel­che mich und auch alle Ande­ren auf unse­rer Lauf­stre­cke nie grüß­te?

Irgend­wann hat­te ich sie ja so weit, dass sie mir auch einen “Guten Mor­gen” rüber­warf

Nun ist sie aber schon seit län­ge­rem ver­schwun­den

Schein­bar zu viel nor­ma­le Freundlichkeit/Höflichkeit

Dafür habe ich jetzt ein altes neu­es Opfer einen neuen/alten Kan­di­dat wie­der­ent­deckt

Merr T.M.

Nur durch Rich­tungs­wech­sel mei­ner Lauf­rich­tung um die Tal­sper­re kommt er mir mit sei­nem Hund ent­ge­gen und grüßt genau so nicht wie “SIE”

Man stel­le sich vor da begeg­nen sich zwei Stirn­lam­pen jeden Mor­gen im stock­dunk­len Wald und die eine sagt freund­lich “Guten Mor­gen Herr M.” und die ande­re sagt nix

Sowas ist für mich eine ech­te Auf­ga­be ihn lang­fris­tig zum “Guten Mor­gen” zu brin­gen und mit der ich mich vom Tage­werk ablen­ken kann

Wenn ich Lust auf das “Spiel” habe lau­fe ich ihm ent­ge­gen, wenn nicht, dann neh­me ich einen ande­ren Weg

Nun jeden Tag ist er auch nicht da, dann wäre er ja auch einer die­ser ver­rück­ten Täg­lich­läu­fer :cool_bubble:

Und wenn ich es ganz drauf anle­ge, dann tref­fe ich ihn noch ein zwei­tes Mal und wün­sche ihm auch noch einen schö­nen Tag

Fein sowas :freude:

Dann sind mei­ne ers­ten vier bis fünf Run­den auch schon fer­tig und ich tref­fe mich mit den Lauf­kum­pels für den Rest der Stre­cke

Heu­te waren es Armin, Achim, Hei­ke und Anke

Dan­ke

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Herr T.M. — Der nächste Kandidat“

Kommentare sind geschlossen.