Kategorien
Allgemeines

Überlegenheit macht Spaß

Neu­schnee im Ber­gi­schen-Land

So war drau­ßen schon wie­der die ver­korks­te Ver­kehrs­si­tua­ti­on zu erwar­ten

Also blieb das Pferd im Stall und ich mach­te mich lau­fend auf den Weg zu Esch­bach­tal­sper­re

Das sind auf dem län­ge­ren Weg sie­ben Kilo­me­ter bis zu mei­ner Lauf­stre­cke

Dort konn­te ich mir erst­ma­lig anschau­en, wie die Streu­wa­gen für die Auto­bahn A1 mit dem Salz aus dem Salz­la­ger befüllt wur­den

IMG_7901

Ich hab mir dann gleich mei­nen Salz­streu­er für´s Früh­stücks­ei befüllt :cool_bubble:

IMG_7902

Dann war ich auch schon an der Esch­bach­tal­sper­re und konn­te mich an unbe­rühr­ten Wegen erfreu­en

IMG_7904

Neu­schnee ist schon hübsch anzu­schau­en

IMG_7905

Ich dreh­te erst drei Run­den allei­ne ums Was­ser bis Armin dann auch dort ankam und so lie­fen wir noch eine Run­de gemein­sam bevor ich mich auf den Heim­weg mach­te

IMG_7906

Noch war alles gut zu lau­fen

IMG_7908

Als es dann rich­tig hell wur­de sah es noch hüb­scher aus

IMG_7909

Die Speed­cross 3 GTX sind für sol­ches Wet­ter die bes­te Wahl

IMG_7911

Die Luft ist fan­tas­tisch

IMG_7912

Der Weg den Berg rauf durch den Wald über Wüs­ten­hof ist nur fünf Kilo­me­ter lang bis nach Hau­se

IMG_7915

Und so war ich recht­zei­tig zum Früh­stück wie­der zu Hau­se

Die Autos hat­ten heu­te ihre lie­be Mühe bei den Stra­ßen­ver­hält­nis­sen

Da waren Anja, Paul und die Yakt­rax und ich mit den Speed­cross echt über­le­gen

Über­le­gen­heit macht Spaß :daumenrauf:

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump