Kategorien
Allgemeines

Freundlich läuft am längsten

IMG_1869.JPG

Da lau­fe ich heu­te aus­nahms­wei­se mal wie­der etwas abseits mei­ner Run­de um den Teich oben über die Treck­na­se und wei­ter über Ber­gisch Born, da geschieht etwas womit ich nicht mehr gerech­net hat­te

Ich traf auf die­sen jun­gen Läu­fer Herr M. mit des­sen Hund

Er, Herr M., der es schon seit Jah­ren ver­steht mich nicht zu grü­ßen bzw über­haupt eines Bli­ckes zu wür­di­gen selbst wenn ich ihn nament­lich beim Mor­gen­lauf grü­ße

Ich lächel­te wie immer und sag­te freund­lich mei­ne Spruch auf

Guten Mor­gen Herr M. :-)

Jetzt pas­sier­te das womit ich nach so lan­ger Zeit nicht mehr gerech­net hat­te

Er lach­te mich an (oder aus)

Jawohl

Eine natür­li­che mensch­li­che und vor allem freund­li­che Regung

Also wur­de ich wie­der in mei­ner Mei­nung gestärkt, das man mit Freund­lich­keit am längs­ten läuft

grin

Unfass­bar

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump