Kategorien
Allgemeines

Und mal im Ernst

Anja und ich wer­den immer wie­der gefragt wie lan­ge wir die­se Sache noch so wei­ter machen wol­len

Als Täg­lich­läu­fer Anja und Paul immer etwas über 10 Kilo­me­ter und ich immer etwas über 23 Kilo­me­ter am Mor­gen zu lau­fen

Ich glau­be die uns das Fra­gen den­ken in die­sem Zusam­men­hang immer an eine Art Qual wel­cher wir uns unter­zie­hen

“Die quä­len sich bei jedem Wet­ter mor­gens raus und lau­fen ihre Stre­cke ab — kom­me was da wol­le — und wofür?”

Dabei ist es so, dass man sich an sol­che Din­ge gewöhnt

Ja es ist manch­mal schwe­rer als nor­mal und es gibt auch schon mal einen leich­ten Wider­stand, aber der ist so klein dass man ihn schon mit einem klei­nen ers­ten Schritt vor die Haus­tür über­win­den kann

Und mal im Ernst…

sowas aufzugeben

Da stellt man sich doch nicht die Fra­ge ob man damit auf­hö­ren soll

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

8 Antworten auf „Und mal im Ernst“

Das wäre es, aber sowas von! Aber so wie ihr jeden Tag lau­fen schaf­fe ich noch nicht. Bin jetzt dabei zu ver­su­chen jede Woche mind. 3 Läu­fe mit 10 km zu schaf­fen. Weni­ger die Kon­di­ti­on son­dern viel mehr die Gelen­ke brau­chen viel Rege­ne­ra­ti­on. Viel­leicht schaff ich es ja auch irgend­wann jeden Tag zu lau­fen wobei mir das nicht so wich­tig ist. Mit 50 den Köln-Mara­thon zu schaf­fen ist mein Ziel! :banana:
So, wei­ter machen! :jogger3:

Lud­ger man muss ja auch nicht jeden Tag lau­fen. Mit 50 willst Du den Mara­thon lau­fen? Da hast Du ja noch 10 Jah­re Zeit :kicher:

Kommentare sind geschlossen.