Kategorien
Allgemeines

Bildungslauf für veganes Grundwissen

Wie üblich waren wir heu­te Früh lau­fend unter­wegs

Da ich ja zur Zeit “Bil­dungs­läu­fe” mache wur­de ich wie­der um eine Erfah­rung rei­cher

Fei­gen sind nichts für Vega­ner und Vege­ta­ri­er aber hört selbst in die­sem kur­zen NDR2-Radio­pod­cast war­um…

Link

Das war eine Infor­ma­ti­on von heu­te Früh, aber es gab noch viel mehr an All­ge­mein­wis­sen auf mei­nem heu­ti­gen Lauf

Nur hier alles auf­zu­schrei­ben macht ja kei­nen Sinn, denn ihr könnt ja sel­ber Podcast´s laden und beim Lau­fen hören

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Und dann mach­ten mei­nem Kum­pel mit der Strick­müt­ze und ich uns auf den Weg durch die Wäl­der

Ziel: der Gur­ken­schmor­topf mei­ner Mut­ter 8,5 km ent­fernt

IMG_8350

Aber eigent­lich gehen wir zwei so jeder für sich

IMG_8352

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

5 Antworten auf „Bildungslauf für veganes Grundwissen“

Paul besuch­te Dei­ne Mut­ter wegen des Gur­ken­schmor­top­fes? Die­ser Hund… ähm… die­ser Paul… erstaunt mich immer wie­der. Nun ja… he did it his way! :streichel:

Kommentare sind geschlossen.