Kategorien
Allgemeines

Zu spät geboren

Das Wet­ter war heu­te mor­gen mit Schnee­re­gen und sehr kal­ten Tem­pe­ra­tu­ren eher aus­bau­fä­hig für Früh­ling und ich war auch eher aus­bau­fä­hig für Früh­ling :roll:

Beein­dru­ckend fand ich heu­te die Schwä­ne auf der Esch­bach­tal­sper­re

Das waren näm­lich heu­te min­des­tens acht Schwä­ne auf dem Teich

So vie­le habe ich per­sön­lich dort noch nie auf ein­mal gese­hen

Dann kam die Gang und ich lief mit denen ihre Run­de

Armin erzähl­te mir von einem Gespräch wel­ches er mit einem sei­ner Bekann­ten über mich und mei­ne täg­li­che Lauf­e­rei geführt hat­te

Ja und wie immer bin ich ja bekloppt

Wie üblich mach­te ich dann dar­auf auf­merk­sam, dass wir Men­schen ja eigent­lich mehr oder weni­ger Bewe­gungs­tie­re sind (hier nach­zu­le­sen) und es eigent­lich nur durch Autos und Faul­heit ver­mei­den uns zu bewe­gen

Wir müs­sen ja nicht, obwohl es bes­ser wäre um Kno­chen, Rege­ne­ra­ti­on, Mus­keln und das ganz Zeug zu trai­nie­ren

D A M A L S muss­ten die Men­schen sich ja auch noch so viel bewe­gen sag­te ich und Armin ant­wor­te­te…

zu spät geboren

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump