Kategorien
Allgemeines

Frogs des Grauens

Mein heu­ti­ger Lauf wird mir für immer im Erin­ne­rung blei­ben

Durch die Zeit­um­stel­lung auf Som­mer­zeit war es zu Beginn noch dun­kel im Wald

Der Wind blies stark durch das Tal und erwisch­te mich als ich über die Stau­mau­er lief sodass ich kaum die Spur hal­ten konn­te

Die Baum­wip­fel wank­ten hin und her

Ich beweg­te mich gera­de den kur­zen Anstieg hin­ter der Stau­mau­er hin­auf als ich vor mir im Licht­schein der Stirn­lam­pe alles Wuseln sah

Die Erde beweg­te sich

Frogs

Der gan­ze Weg war über­sät von Frö­schen

Auf einer Län­ge von knapp drei Kilo­me­tern saß ein Frosch neben dem ande­ren und ich stel­le mir vor, dass es sicher meh­re­re tau­send Frö­sche waren die sich auf dem Wald­weg vor mir beweg­ten

IMG_8627

So lief ich also im Sla­lom die ers­ten drei Kilo­me­ter um die Frö­sche her­um

IMG_8624

Nun kam ich wie­der über den Park­platz und leg­te dort mei­ne Stirn­lam­pe ins Auto weil es mitt­ler­wei­le hell genug war um ohne Lam­pe durch die Frö­sche zu fin­den

Als ich wie­der auf dem Wald­weg ankam staun­te ich nicht schlecht, aber alle Frö­sche waren ver­schwun­den

Kei­ner mehr da — kein Wuseln — kein Hüp­fen — gru­se­lig

Die Natur hat­te ein­mal mehr eine Spe­zia­li­tät für den Bun­ten-Läu­fer bereit­ge­stellt

IMG_8628

Hel­lo, hel­lo, turn your radio on
Is the­re any­bo­dy out the­re?
Help me sing my song
Hel­lo, hel­lo, turn your radio on
Is the­re any­bo­dy out the­re?
Tell me what went wrong

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Einen schö­nen Sonn­tag

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

4 Antworten auf „Frogs des Grauens“

Bei so vie­len Frö­schen war das aber echt gru­se­lig, wie die von einem auf den nächs­ten Moment ver­schwun­den sind

Krö­ten-Alarm… auch bei uns… aber ganz sovie­le waren es nicht… wir waren an unse­rem Karp­fen­teich und nah­men die ers­te Füt­te­rung der Fische vor.… aber noch bevor ein Karp­fen kam, glotz­ten fet­te Krö­ten aus dem Was­ser. Wir haben uns auch nicht schlecht gewun­dert. Aber es ist so schön.…. mit dem Früh­ling erwacht halt auch die Natur. Und wel­cher Couch-Pota­to sieht das schon.…?? :banana:

Kommentare sind geschlossen.