Kategorien
Allgemeines

Können oder wollen

ich kann das nicht - ich will das nicht

Das kann sich jeder für sich jetzt hier aus­su­chen

Das Amsel­männ­chen mit der wei­ßen Feder im Schwanz begrüßt mich jetzt wirk­lich jeden Tag schon auf dem ers­ten Kilo­me­ter

Ob ich ihm mal was mit­brin­gen soll? Und wenn ja was?

Also ich lau­fe ja qua­si jeden Mor­gen durch sein Wohn-/Schlaf­zim­mer und da wäre ein Geschenk sicher nicht ver­kehrt oder?

Heu­te hat­te ich seit lan­ger Zeit mal wie­der Musik auf den Ohren

Pink Floyd — Divi­si­on Bell

Wald — Dunst — Son­nen­auf­gang

Oh ja — ich möch­te nicht mehr ohne auch wenn es anstren­gend ist

Will oder Kann ich nicht mehr ohne?

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

4 Antworten auf „Können oder wollen“

Die Amseln hier sind immer sehr begeis­tert von ölge­tränk­ten Hafer­flo­cken und Rosi­nen… :essen:

Ich habe immer Son­nen­blu­men­öl genom­men, weil es recht geschmacks­neu­tral ist. Ist den Vögeln aber ver­mut­lich recht egal. ;-) Haupt­sa­che schön fet­ti­ge Koh­len­hy­dra­te.

Kommentare sind geschlossen.