Kategorien
Allgemeines

Eintausendzweihundert und ich gebe einen aus

Seit dem 02.01.2012 lau­fe ich nun jeden Tag mei­ne Lauf­stre­cken

Das war heu­te somit der Tag N° Ein­tau­send­zwei­hun­dert

Dar­auf gebe ich einen aus

Nicht Euch

Son­dern dem Amsel­männ­chen mit der wei­ßen Schwanz­fe­der wie ich ges­tern schon ver­spro­chen hat­te

IMG_9001

Ich habe ihm da was Müs­li hin­ge­legt und hof­fe dass es ihm mun­den schna­beln wird

Dann lief ich mei­ne übli­chen Run­den im wei­ten Bogen um den Teich

IMG_9004

Unter­wegs fand ich noch eine Eier­scha­le wel­che grö­ßer als ein nor­ma­les Hüh­ner­ei ist aber dünn­wan­di­ger und somit nicht von einer Ente stammt (viel­leicht Dino­sau­ri­er :ueberleg1: )

IMG_9002

Ja und dann war da natür­lich auch noch viel Wald um mich her­um

IMG_9006

Mor­gen geht´s dann wei­ter mit Lauf Ein­tau­send­zwei­hun­dert­eins

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Eintausendzweihundert und ich gebe einen aus“

Kommentare sind geschlossen.