Kategorien
Allgemeines

ist doch nicht mehr weit

Erst lief ich wie fast immer bis kurz vor acht Uhr allei­ne in mei­nem Lauf­ge­biet bis dann Achim und Hei­ke auf­tauch­ten denen ich mich anschloss

Als wir dann noch zwei gemein­sa­me Run­den um den Teich gedreht hat­ten woll­te Hei­ke eigent­lich auf­hö­ren, aber mir fehl­ten noch gute zwei Kilo­me­ter bis ich mei­ne vor­ge­nom­me­ne Stre­cke für heu­te voll hat­te

Sie ließ sich dann aber über­zeu­gen das kur­ze Stück noch mit mir zu lau­fen aber frag­te mich dann doch irgend­wann

Wie weit ist das denn jetzt noch?

Ich ant­wor­te­te nur…

Hei­ke

ist doch nicht mehr weit

Und dann waren wir auch schon am Ende im Ziel ;)

Apro­pos Ziel

So ein rich­ti­ges Ziel habe ich ja nicht mit mei­ner Lauf­e­rei, aber ein gutes Zwi­schen­ziel gibt es schon irgend­wie

Die Erde mög­lichst flott ohne Pau­sen­tag lau­fend umrun­den

40.074 km (zu lau­fen­de Kilo­me­ter im Streak) — 27.740 km (bis­her gelau­fe­ne Kilo­me­ter) = 12.334 km (noch zu lau­fen­de Kilo­me­ter)

“Ist doch nicht mehr weit”

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „ist doch nicht mehr weit“

Ja, ja das ist über­schau­bar: 12.334 km :cool_bubble:
So rein mathe­ma­tisch betrach­tet bist du ja schon vor dem Win­ter 2016 zurück von dei­ner Erd­um­lauf­bahn :freude:

Also mal ehr­lich: es ist unfass­bar für mich :umpf:

Kommentare sind geschlossen.