Kategorien
Allgemeines

Ein ganz normaler Montag Morgen und SIE war mal wieder da

5:30 weckt mich das IPho­ne

Email´s, Face­book, Goog­le+, Twit­ter, News, ein Stück Apfel und ein Glas Was­ser inha­lie­ren

6:15 mache ich mich auf den Weg — heu­te mit dem Auto zur Rem­schei­der Tal­sper­re

6:25 Lau­fen

Erst mal eine Run­de über den obe­ren Weg zum warm wer­den

Dann unten rum in der ent­ge­gen­ge­setz­ten Rich­tung

Hier tref­fe ich heu­te auf die Leh­re­rin wel­che gera­de die Hün­din Knop­ka von Gior­gio fest­hielt

Knop­ka war stif­ten gegan­gen und Gior­gio rief von der ande­ren Sei­te der Tal­sper­re laut nach ihr

Wir war­te­ten also auf ihn, damit die alte Knop­ka (über 14) nicht ver­wirrt umher streift

Dann lief ich noch zwei Run­den mit der Leh­re­rin und wir unter­hiel­ten uns gut

Um 8:00 war dann Achim mit sei­nem Hund Eddy auf dem Park­platz und wir lie­fen dann auch zwei Run­den gemein­sam

Ab da war ich wie­der allei­ne unter­wegs — also nicht ganz allei­ne, denn vie­le Läu­fer lau­fen ent­ge­gen mei­ner Rich­tung

Der Herr Schmitz zum Bei­spiel, er ist schon über 80 und zieht sein Ding durch

Ich bin total beein­druckt!

Um kurz vor 9:00 Uhr war ich dann auch mit mei­nem Pro­gramm fer­tig und begab mich zum Auto

Dann sah ich SIE, mei­ne Stamm­le­ser wis­sen wen ich mei­ne

Sie trug eine zur Zeit moder­ne “Puck die Stu­ben­flie­ge Bril­le”, aber ich habe SIE trotz­dem erkannt

Ich hob den Arm zum Gruß und wink­te IHR freund­lich zu

SIE WINKTE FREUNDLICH GRINSEND ZURÜCK!

Made my day

23,28km 425hm am Mon­tag gelau­fen ✔

Täg­lich­lau­fen Tag 1233 mit 28165 km im Streak

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Eis­ca­fé

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump