Kategorien
Allgemeines

Sportlerherz

Erst dreh­te ich heu­te eine Run­de über den obe­ren Weg und mach­te mich dann auf zur Treck­na­se

Von der Treck­na­se über die Bal­kan­tras­se bis Ber­gisch-Born traf ich auf Yvonne und beglei­te­te sie ein paar Kilo­me­ter
bis ich wie­der zur Tal­sper­re abbog

IMG_9876

Dort schnapp­te ich mir Achim und sei­nen Hund Eddy um mit den Bei­den mei­ne rest­li­che Stre­cke gemein­sam zu lau­fen

Erst mal wie­der den lan­gen Berg rauf zur roten Fabrik und wie­der hin­un­ter zur Sper­re

IMG_9877

Wir unter­hiel­ten uns über sei­nen Nach­barn, einen Men­schen der sich nicht einen Meter bewegt und dazu auch noch qualmt wie ein gera­de erlo­sche­nes Oster­feu­er

Ande­rer­seits kann Achim nicht ver­ste­hen, wie man solch anspruchs­vol­le Stre­cken in der Distanz jeden Tag lau­fen kann wie ich es tue

Mir fällt dazu nur eines ein…

Damals als ich noch mei­ne 160 Kilo wog hat sich ja mein Herz ver­grö­ßert um das gan­ze Gewicht eini­ger­ma­ßen zu bewe­gen

Als Anja und ich dann MIT SPORT UND BEWEGUNG abge­nom­men hat­ten muss sich das Herz wohl etwas grö­ßer gehal­ten haben und ist jetzt natür­lich ganz gut trai­niert

Ein Sport­ler­herz

Na ja so lan­ge es läuft lass ich´s lau­fen — woll

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Sportlerherz“

Kommentare sind geschlossen.