Kategorien
Allgemeines

Da lang zu den 2 Wartekilometern

Als ich so gera­de wach gewor­den den ers­ten Berg direkt am Anfang hoch tor­kel­te kam Mar­cus von hin­ten ange­rannt

Hal­lo Lutz

Hal­lo Mar­cus — Sag Mar­cus wie weit willst Du noch?

Noch so drei gro­ße Run­den

Hey hast du nicht Lust mal mei­ne ganz gro­ße Außen­run­de mit mir zu lau­fen? Wenn wir auch wenn mög­lich nicht gaaa­anz so schnell ren­nen?

OK — wo geht´s her

Da lang…

So sind wir dann in einem für mich doch noch recht flot­ten Tem­po mei­ne ers­ten 14 Kilo­me­ter gelau­fen und ich war 2 Kilo­me­ter zu früh am Treff­punkt für Achim

Mar­cus ver­ab­schie­de­te sich und ich lief noch die 2 War­te­ki­lo­me­ter bis Achim da war

Dann dreh­ten wir mit sei­nem Hund Eddy noch unse­re gemein­sa­me Mor­gen­run­de und fer­tig mit Diens­tag

Tag 1297 in Fol­ge (Gesamt­stre­cke 29694km)
Heu­te 25,33km 442hm 2:34h

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Da lang zu den 2 Wartekilometern“

Hi Mar­tin

Also ja es sind so zwi­schen 10 und 13 Minu­ten und ja ich habe Treff­punk­te mit den Lauf­part­nern.

Achim, Hei­ke und manch­mal auch Armin sind so um 8.00 am Park­platz. Ande­re tref­fe ich unter­wegs, indem ich denen ent­ge­gen ihrer Rich­tung lau­fe und sie auf­gab­le.

Bei mei­ner Stre­cken­län­ge tref­fe ich meist jeman­den :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.