Kategorien
Allgemeines

Aber wo er Recht hat

Als wir von unse­rer Nach­mit­tags-Wan­de­rung gera­de auf dem Heim­weg waren hielt neben uns ein Auto an und dar­in saß der Mar­kus

Er senk­te die Schei­be her­un­ter und rief uns über die Stra­ße zu…

“Ich habe gera­de eben erst noch mit mei­ner Toch­ter über Euch gespro­chen, weil ich da die­ses Foto von unse­rer Jun­gen-Fuß­ball­mann­schaft zu Hau­se auf dem Tisch ste­hen hat­te auf dem wir bei­de drauf sind

Hab ihr erzählt dass ihr euch hal­biert habt, fit seit und das nun schon so vie­le Jah­re so kon­se­quent durch­zieht

Abneh­men ist ja eine Sache, aber das Leben so fit zu hal­ten ist mal noch eine ganz ande­re Sache”

Hääää?

IMG_0941

Aber wo er Recht hat…

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump