Kategorien
Allgemeines

Bisschen drin rum gelaufen

Den Begriff drin rum ver­wen­den wir hier für nicht genau defi­nier­ba­re Din­ge wie zum Bei­spiel:

Beim nicht so tol­len Mit­tag­essen in wel­chem man drin rum sto­chert oder beim Ein­kaufs­bum­mel bei dem man dösig drin rum latscht

Und nicht zu ver­wech­seln mit drum rum wel­ches eher für eine Aus­weich­rou­te anzu­wen­den ist

Heu­te lief ich eine etwas ver­än­der­te Rou­te auf mei­nem Mor­gen­lauf

Aufnahme1

Also erst mal von der Tal­sper­re bis zum Bahn­hof in Len­nep, dann über die Bal­kan­tras­se nach Wer­mels­kir­chen, dort eine Stadt­run­de und wie­der zur Tal­sper­re zurück

Da mich Achim schon ange­schrie­ben hat­te, dass er heu­te frei macht bin ich noch die­se Extra­run­de durch unser Wer­mels­kir­chen gelau­fen um mir die noch ruhi­ge Stadt vor dem Frei­tags­ge­tüm­mel anzu­schau­en

Nur auf dem Wochen­markt war schon reges Trei­ben

Als ich dann wie­der an der Tal­sper­re ankam war­te­te dort Peter auf mich um mit mir noch eine gemein­sa­me gro­ße Run­de zu lau­fen

Also eigent­lich nur irgend­wie drin rum gelau­fen heu­te

Und wei­ter­hin ohne Gar­min…

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump