Kategorien
Allgemeines

Bis dass der Tod uns scheidet

Ges­tern konn­te ich vor Auf­re­gung kein Blog schrei­ben

Ich habe am gan­zen Kör­per gezit­tert und war hoch­gra­dig ner­vös

War­um? …

Ich bin ja jemand, der wenn er etwas macht, er das bis zum bit­te­ren Ende macht!

Anja und ich haben uns am 22.03.1991 unter ande­rem mit die­sem Satz die Treue geschwo­ren

“Bis dass der Tod uns schei­det”

Und dann “trat” plötz­lich und unvor­her­seh­bar zusätz­lich am 02.11.2010 noch eine Ande­re in mein Leben

image

Die Forerun­ner 305 von Gar­min

Und sie hat mich seit dem über ca 1.700 Läu­fe mit ca 36.000 Kilo­me­tern beglei­tet

Ich fin­de da hat sie in der Zeit gan­ze Arbeit geleis­tet und war immer zuver­läs­sig bis zu ihrem plötz­li­chen Tod vor eini­gen Tagen

Mehr­mals habe ich noch ver­sucht sie zu reani­mie­ren, aber sie woll­te auch nicht als Krüp­pel wei­ter leben und so ließ ich es dann irgend­wann gut sein

Der gro­ße Kür­bis der GPS-Sport­uh­ren hat­te sie zu sich geru­fen

Nun ist es so, dass Anja und ich ja immer noch ver­hei­ra­tet sind, also brau­che ich natur­ge­mäß auch eine neue Zwei­te

Ich habe dann bei Gar­min ange­ru­fen und mit denen gespro­chen was man denn nach knapp 5 Jah­ren täg­li­cher Nut­zung nun machen kann

Die sag­ten erst mal “ein­schi­cken” und die schau­en sich das Teil dann an und ver­su­chen eine Repa­ra­tur. Wenn das nicht mehr geht, dann sol­le ich mir ein ande­res Modell aus­su­chen, bekom­me eine neue Uhr und 40% Preis­nach­lass

Ja und nach der knapp zwei wöchi­gen War­te­zeit ist heu­te mein neu­er Schatz mit DHL gelie­fert wor­den

Ich bin ja so ner­vös und kann die Zwei­te jetzt auch des Nachts tra­gen

Wir zu dritt in einem Bett

Boah :mrgreen:

Aber heu­te war ich erst mal noch ganz nor­mal ohne lau­fen und ich kann euch sagen…

Die Nacht wird ein Fest und der nächs­te Tag auch und die fol­gen­den auch…

IMG_1996

Die Neue kann und macht ALLES

Ich hab dann mal direkt alle Funk­tio­nen abge­schal­tet außer Uhr­zeit, Distanz, Pace-Schnitt und Pace-letz­te-Run­de

Ach ja und lau­fen kann sie auch nicht, aber dafür bin ja ich zustän­dig

“Auf ein Neu­es — Bis dass der Tod uns schei­det”

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

12 Antworten auf „Bis dass der Tod uns scheidet“

Also ich per­sön­lich habe erst­mal mit Gar­min abge­schlos­sen. bei mir hat kei­ne Uhr über 1,5 Jah­re gehal­ten, die Pul­sier­te haben noch schnel­ler den Geist auf­ge­ge­ben.

Anja sagt gera­de:

Sol­che Din­ge müs­sen in den täg­li­chen Gebrauch. Man darf ihnen kei­ne Ruhe­pau­sen geben :cool_bubble:

Ich habe eine Gar­min 305 seit 2010 die läuft wie ein Uhrwerk,noch nie Pro­ble­me gehabt. Wer­de sie jetzt als Ersatz benut­zen da ich die Forerun­ner 620 bekom­me.

Kommentare sind geschlossen.