Kategorien
Allgemeines

Feiertagsrunde 5000km in 2015

Zur Fei­er des Tages woll­te ich eigent­lich die Golf­platz­run­de etwas erwei­tert lau­fen, aber ent­schied mich dann doch noch um, lie­ber über´n lan­gen Trail nach Alten­berg zu lau­fen

Rich­ti­ge Ent­schei­dung

Nicht viel Gela­ber — nur ein paar Fotos

IMG_1038

IMG_1039

IMG_1040

IMG_1041

IMG_1042

IMG_1043

IMG_1044

IMG_1045

IMG_1047

Bis zum gru­se­li­gen Alten­ber­ger-Dom

IMG_1048

Ab hier nur noch berg­auf aber ech­te India­ner stört das nicht

IMG_1049

In Max­han schob der Mann am Licht noch mal den Dif­fu­sor vor die Son­ne und das fand ich recht foto­gen an der Stel­le

IMG_1050

Die rest­li­chen Kilo­me­ter dann auf der “Auto­bahn” Bal­kan­tras­se

IMG_1051

Gei­le Tour

30,75km 506hm 3:18h

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Jetzt Fei­ern :freude:

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Feiertagsrunde 5000km in 2015“

Klas­se Lutz! :weisse_flagge: Ü 5.000 in die­sen Jahr und heu­te die­se extra lan­ge Stre­cke, dazu die schö­nen Bil­der und bald 30.000 km im Streak… Tol­le Leis­tung! :freude:

Kommentare sind geschlossen.