Kategorien
Allgemeines

Vertraue nie dem Keyless-System

Wie üblich erst mal was durch Wald und Flur gelau­fen

IMG_1060

Unten noch recht dun­kel und oben schon etwas hel­ler

Ich mag die­se ruhi­ge Mor­gen­stim­mung wenn einem noch kei­ner auf den Sack geht

IMG_1061

Für heu­te hat­te sich Hei­ke nach ihrem Urlaub mal wie­der zum Lau­fen ange­kün­digt, aber erst so ab 8:15 Uhr und des­halb lief ich so, dass ich sie pünkt­lich am Park­platz abho­len konn­te

Armin war auch mal wie­der da und so lie­fen wir ab 8:15 zu dritt wei­ter bis uns Hil­trud begeg­ne­te. Ich schloss mich dann noch für eine letz­te Run­de Hil­trud an und war dann auch fer­tig mit mei­nem Mor­gen­auf

Ich ging zum Auto, öff­ne­te die Heck­klap­pe mit dem Keyl­ess-Sys­tem (schlüs­sel­los) wie üblich, leg­te mein Zeug inklu­si­ve Schlüs­sel in den Kof­fer­raum, trank einen kräf­ti­gen Schluck Mine­ral­was­ser, nahm mein Smart­phone und das Hand­tuch, schloss den Kof­fer­raum wie­der und ging aus­ge­gli­chen zur Dehn­stan­ge wo Armin und Hei­ke für die Gym­nas­tik auf mich war­te­ten

Gym­nas­tik

Danach kam ich zum Auto, fass­te den Griff zum Kof­fer­raum an und ent­deck­te einen ver­rie­gelt und ver­ram­mel­ten VW-Toua­reg :roll:

Durch die Heck­schei­be grins­te mich der Auto­schlüs­sel an und laut VW kann das gar nicht pas­sie­ren mit dem Keyl­ess-Sys­tem

Ja ja und dann brach­te mir Anja rasch den Zweit­schlüs­sel vor­bei

Ver­traue nie dem Keyl­ess-Sys­tem, denn es kön­nen immer Funk­stö­run­gen ver­hin­dern, dass das Sys­tem den im Wagen befind­li­chen Schlüs­sel erkennt

24,70km 385hm 2:30h

Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

3 Antworten auf „Vertraue nie dem Keyless-System“

Schön, dass noch ein Zweit­schlüs­sel vor­han­den war :daumenrauf: Auch wenn ich kein Auto­fah­rer bin, kann Dei­nen Ärger nach­voll­zie­hen (P.S. habe mei­nen letz­ten Post aktua­li­siert und nun auch Anja erwähnt :) )

Dan­ke Mar­tin, aber Ärger gibt so eine Klei­nig­keit bei mir nicht :)

Ich fand´s lus­tig und mei­ne Lauf­part­ner irgend­wie auch

(Haupt­sa­che es macht sich immer jemand zum Depp) :spuelen:

Kommentare sind geschlossen.