Kategorien
Allgemeines

Nun noch 1/4 zur Erdumrundung im Streak

Heu­te habe ich die 30.000 Kilo­me­ter Gren­ze in mei­nem aktu­el­len Streak über­aufen

  • 30.015 Kilo­me­ter
  • Ohne einen Tag Pau­se
  • Jeder Kilo­me­ter drau­ßen in der Natur (kein Lauf­band)
  • Bei jedem Wet­ter und jeder Wit­te­rung
  • Alle Läu­fe mit Höhen­me­tern (397.863 hm gemes­sen)

IMG_2007

  • Mög­lichst mit Spaß auf der Stre­cke — wie auch immer :)

lupf

Heu­te waren es 25,07km 371hm 2:32h

Er rollt also wei­ter.…

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

6 Antworten auf „Nun noch 1/4 zur Erdumrundung im Streak“

Ich habs ja schon auf FB gesagt, du bist der Wahn­sinn! Wei­ter­ma­chen! :streichel:

Und Dan­ke das du mir gehol­fen hast den Kno­ten bei mir plat­zen zu las­sen was Läu­fe über 20 km angeht! :jogger3:

Kommentare sind geschlossen.