Kategorien
Allgemeines

An die Raucher — Raucht mehr!

Bis­her haben wir ja immer gefor­dert, dass unse­re Mit­men­schen mög­lichst mit dem Rau­chen auf­hö­ren

Immer wie­der gut zuge­re­det haben wir, aber jetzt wer­den wir unse­re Stra­te­gie ändern!

**** ACHTUNG * EIL * ACHTUNG * EIL****

Bit­te lie­be Rau­cher — raucht mehr

weil.…

“Rau­cher ster­ben unge­fähr fünf Jah­re frü­her als Nicht­rau­cher und bezie­hen ent­spre­chend kei­ne Alters­ren­ten und Ruhe­ge­häl­ter mehr. Die­ser Effekt ist nach ihren Anga­ben finan­zi­ell weit­aus stär­ker als Mehr­kos­ten durch zusätz­li­che medi­zi­ni­sche Behand­lung oder früh­zei­ti­ges Aus­schei­den von Rau­chern aus dem Erwerbs­le­ben.”

So Pro­fes­sor Bert­hold Wig­ger und sein Mit­ar­bei­ter Flo­ri­an Steidl vom Karls­ru­her Insti­tut für Tech­no­lo­gie (KIT)

Somit spa­ren die Rau­cher den Sozi­al­kas­sen rich­tig viel Geld :daumenrauf:

Zum aus­führ­li­chen Arti­kel:  www.heute.de

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „An die Raucher — Raucht mehr!“

Beken­ne mich schul­dig. Wenn es danach gin­ge müss­te ich mehr rau­chen, um die kar­ge Ren­te nicht mehr zu erle­ben. Den­noch bin ich so “ver­rückt” und ver­su­che es zu redu­zie­ren :banana: Heu­te mal wie­der :jogger3:

Kommentare sind geschlossen.