Kategorien
Allgemeines

Der Mitbewohner aus Bangladesh

Also wer jetzt noch sagt ich käme nicht weit rum…

Hal­lo lie­be Leser

Als ich heu­te zu mei­nem Mor­gen­lauf star­te­te fühl­te sich mein lin­ker Fuß wie ein ein­zi­ger Krampf an

Irgend­was ist ja immer, aber muss es da unbe­dingt im lin­ken Fuß und kann nicht alter­na­tiv das lin­ke Ohr­läpp­chen betrof­fen sein?

Wie sag­te Maso­od spä­ter, als ich ihn um 6:40 am Treff­punkt abhol­te “Shit hap­pens

Er brach­te noch Bul Bul aus Ban­gla­desh zum Lau­fen mit, der uns jedoch nur so zwei bis drei Kilo­me­ter beglei­te­te. Er muss­te dann zum Amt wegen neu­er Aus­weis­pa­pie­re

Das fol­gen­de Foto ist man­gels Licht etwas schlech­ter und die Jungs sieht man neben der Kalk­leis­te auch nicht unbe­dingt so gut in der Dun­kel­heit

IMG_1762

Ja und ab da lie­fen Maso­od und ich allei­ne wei­ter

Bis zu dem Punkt an dem wir den Nebel durch die Täler flie­ßen sahen

IMG_1763

Und hier der Foto­graf ;)

IMG_1765

Wir haben uns heu­te über das The­ma Päs­se und dass er mit sei­nem dama­li­gen Pass nicht nach Isra­el konn­te unter­hal­ten. Über das The­ma kamen wir dann auf das The­ma Mos­lems und Juden und spä­ter auf die Nazi­ge­schich­te

Ab hier hat­te ich einen Klos im Hals bei der Erklä­rung wes­halb hier in unse­rem Land immer noch Men­schen mit frem­den­feind­li­chen Gedan­ken leben und dass gera­de wir zwei hier dar­an arbei­ten genau das Gegen­teil zu bewir­ken

Oh man

So das war´s für heu­te mor­gen

23,5km 187hm

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump