Kategorien
Allgemeines

Persönlicher Shuttle-Service

Es hat sich schein­bar ein­ge­reg­net hier im Ber­gi­schen Land, denn auch heu­te war ich schon nach guten zwei Kilo­me­tern durch nass bis auf die Haut

Schön dar­an fin­de ich, dass es noch ange­nehm kühlt und zudem fin­de ich es hübsch, wenn die Regen­trop­fen im Licht der Stirn­lam­pe glit­zern

So lief ich pünkt­lich nach vier Kilo­me­tern am Treff­punkt mit Maso­od ein. Er hat­te Bul­bul wie­der moti­viert eine klei­ne Run­de mit zu lau­fen

Wir mach­ten eine sechs Kilo­me­ter Stre­cke und übten wie­der eini­ge geläu­fi­ge deut­sche Rede­wen­dun­gen. Bei eini­gen hat­te ich das Gefühl, dass die Aus­spra­che noch zu wün­schen übrig lie­ße und so sprach ich die­se Rede­wen­dun­gen nach dem Lauf noch­mals als Sprach­nach­richt auf deren Smart­phones

Mor­gen wird abge­fragt

Danach bin ich zur Tal­sper­re ins Tal gelau­fen und dreh­te erst eine ein­sa­me gro­ße Run­de und ab acht Uhr kamen noch Armin und Achim dazu. Mit den Bei­den lief ich bis ich mei­ne etwas über drei­und­zwan­zig Kilo­me­ter voll hat­te

Prak­ti­scher­wei­se bekam ich dann mei­nen ganz per­sön­li­chen Shut­tle-Ser­vice von Anja bis nach Hau­se

So muss das :-)

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Persönlicher Shuttle-Service“

Lie­ber Lutz

schon wie­der 23 Kilo­me­ter, wie viel läufst du über­haupt täg­lich, arbei­test du eigent­lich oder bist du im Vor­un­ru­he­stand (also ich habe irgend­wo gele­sen, dass du Ver­si­che­rungs­mak­ler bist) ?

Gruss Tho­mas

Ja ich lau­fe im Schnitt drei­und­zwan­zig Kilo­me­ter am Tag, jeden Tag

Ich arbei­te viel — zur Zeit fast nur ehren­amt­lich für Men­schen in Not

Mein Beruf ist Ver­mö­gens­be­ra­ter und Anja und ich haben ein eige­nes Geschäft :)

Kommentare sind geschlossen.