Kategorien
Allgemeines

Überraschung

Aufnahme1Ges­tern schrieb ich im Face­book, dass ich einen Spon­sor für zehn ein­fa­che Leucht­wes­ten suche

Für die Flücht­lings­trup­pe wel­che mit mir mor­gens durch die Dun­kel­heit läuft

Rucki­zucki mel­de­ten sich eini­ge Leu­te um die Wes­ten zu besor­gen

Der Vol­ker, hier vom Betriebs­hof der Stadt, war so freund­lich und hat direkt gepos­tet, dass er zehn Stück für uns bestellt hat :daumenrauf:

Zusätz­lich bekam ich aber auch noch zwei per­sön­li­che Nach­rich­ten von Chris­tia­ne K. und von Anja M. wel­che finan­zi­el­le Hil­fe anbo­ten und frag­ten, was die Jungs noch brau­chen

Was soll ich sagen…

Schon heu­te tra­fen wir uns um einen wei­te­ren Bedarf zu decken

Wir hol­ten den jun­gen Mann nach Ende sei­ner Sprach­schu­le mit dem Auto ab und fuh­ren mit ihm zum Tref­fen mit der edlen Spon­so­rin Chris­tia­ne zu einem Sport­ge­schäft in unse­rer Stadt

Dort wur­den Lauf­schu­he anpro­biert und auch wel­che gefun­den

Nur nicht in der pas­sen­den Grö­ße, aber die wur­den nun bestellt und wer­den vor­aus­sicht­lich in ein paar Tagen da sein

Herz­li­chen Dank für Dein Spon­so­ring lie­be Chris­tia­ne :danke:

Es ist eine groß­ar­ti­ge Hil­fe

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump