Kategorien
Allgemeines

Manche Tage sind hart

Hur­ra es ist mal wie­der Mon­tag

Erst durf­te mal gelau­fen wer­den und als Beglei­ter mel­de­te sich Bul­bul, weil alle ande­ren von der Trup­pe heu­te ande­re Din­ge zu tun hat­ten

Dabei han­del­te es sich um Din­ge von auf die Arbeit vor­be­rei­ten, über Beten, bis hin zu ein­fach nur schla­fen

Also alles wich­ti­ge Din­ge ;)

Ja das wird sich auch wie­der ändern, aber so sind Bul­bul und ich heu­te erst mal allei­ne auf eine elf Kilo­me­ter Run­de los

Danach hat­te ich nur noch knap­pe drei­zehn Kilo­me­ter allei­ne zu schlur­fen

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Und dann fuh­ren Anja und ich mit Bul­bul und Maso­od zum EINKAUFEN

Dass Bul etwas müde war sieht man hier…

IMG_2547

Und dann rein ins Getüm­mel und Jeans aus­su­chen

Fin­det mal eine Jeans in Grö­ße 30/28 :roll:

Die Jun­gens sind so ver­dammt klein

Bei Jacken waren wir dann spä­ter in einem Geschäft in der Kin­der­ab­tei­lung

Aber es hat gef­luppt und die Anzieh­ses­si­on hat erfolg­reich funk­tio­niert

IMG_2540

IMG_2541

IMG_2542

IMG_2543

Und was spiel­te sich dann hin­ter dem Vor­hang ab?

Ein Ver­wand­lung?

IMG_2544

IMG_2545

IMG_2546

12291869_877280895701270_1123886085805432559_o

Nach dem erfolg­rei­chen Ein­kauf waren wir noch kurz einen Kaf­fee trin­ken und danach haben wir sogar den Bul­bullaus gese­hen

IMG_2548

IMG_2549

Man­che Tage sind hart!

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

4 Antworten auf „Manche Tage sind hart“

Kommentare sind geschlossen.