Kategorien
Allgemeines

Rahul Oliver Bulbul Tolga Masood

Rahul und Oli­ver hol­ten mich zu Hau­se ab und wir lie­fen gemein­sam wei­ter um auch noch Bul­bul, Maso­od und Tol­ga abzu­ho­len

IMG_3642

Danach lie­fen wir alle gemein­sam zur Schu­bert­hal­le um dort auch Ous­ma­ni mit­zu­neh­men, aber ihm ging es heu­te nicht so gut mit dem Magen. Das hat uns der Lei­ter der Secu­ri­ty gesagt und gefragt ob wir mor­gen wie­der vor­bei kom­men

Na klar

Jetzt lie­fen wir am Bäcker in Bel­ten vor­bei, lie­ßen Oli­ver dort und mach­ten uns auf den Weg zur Esch­bach­tal­sper­re

Kurz vor­her ver­ab­schie­de­te sich Tol­ga, es war immer hin sein ers­ter Lauf, und so waren nur noch Maso­od, Bul­bul und Rahul mit mir unter­wegs

Nach einer Run­de um die Tal­sper­re sag­te Maso­od “Good bye” und ab hier waren wir nur noch drei

Bul­bul, Rahul und ich lie­fen über Len­nep auf die Bal­kan­tras­se und nach Hau­se zurück

Wie immer eine schi­cke run­de bei son­ni­gem Wet­ter

Am Ende waren wir hung­rig und müde, Rahul woll­te einen gro­ßen Kaf­fee

IMG_3641

Aber ich woll­te…

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump