Kategorien
Allgemeines

Verständnisfragen

Rem­schei­der Stadt­post vom drit­ten Mai Zwei­tau­send­und­sech­zehn

Zum Online-Arti­kel

Wer­den jetzt hier die bekämpft und bedroht, wel­che die­se Arbeit der Inte­gra­ti­on erle­di­gen?

Die­se Leu­te, die dafür sor­gen, dass es eben kei­ne oder mög­lichst weni­ge die­ser Par­al­lel­ge­sell­schaf­ten gibt?

Die­se Men­schen, wel­che ihre Zeit für die All­ge­mein­heit her­ge­ben, damit die­se All­ge­mein­heit wei­ter ihren Reich­tum genie­ßen kann?

Ver­ste­he ich das rich­tig?

Ist das der Sinn die­ser Hand­lun­gen?

Eine Antwort auf „Verständnisfragen“

Das darf nicht sein. Man kann ver­schie­de­ne Wege gehen, soll­te sich aber gegen­sei­tig respek­tie­ren. Das soll­ten Grund­pfei­ler einer plu­ra­lis­ti­schen Gesell­schaft sein.

Kommentare sind geschlossen.