Kategorien
Allgemeines

Trance

Aufnahme2

sie­he auch aus­führ­li­cher hier

Anja ist wie üblich ein paar Minu­ten vor mir aus dem Haus

Heu­te ohne Paul, weil er kei­ne Anstal­ten mach­te mit zu wol­len

Dann bleibt er eben da und so kann Anja auch etwas frei­er lau­fen

Ohne Hund an der Lei­ne

Maso­od hol­te mich ab und dann lie­fen wir Rahul ent­ge­gen

Wir dreh­ten dann eine gemein­sa­me Run­de durch die Stadt, brach­ten Maso­od wie­der nach Hau­se und Rahul beglei­te­te mich noch bis zur Rat­ten­burg

Hier dreh­te er um, weil er ger­ne heu­te wie­der in die “Kir­chen­schu­le”, den Sprach­un­ter­richt der Kir­che woll­te

Ab hier war ich dann allei­ne unter­wegs und lief mich Schritt für Schritt in die­sen wun­der­ba­ren Zustand der Trance

Man merkt nicht mehr dass man läuft

Man spürt die Anstren­gung nicht mehr

Man nimmt kaum noch Din­ge von Außen war

Man ist ganz bei sich selbst

In Trance

Ommmmm…

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump