Kategorien
Allgemeines

Alle verrückt

Rahul hol­te mich zu Hau­se ab und dann lie­fen wir gemein­sam zu Bul­bul in die Bel­te­ner Stra­ße

Bul­bul woll­te uns nach sei­nem Bein­bruch heu­te erst­ma­lig wie­der beglei­ten

Nicht lau­fend son­dern mit dem Fahr­rad

Rahul woll­te heu­te nur fünf­zehn Kilo­me­ter mit mir lau­fen, aber wir sind dann erst mal los — wir drei

Wir lie­fen in Rich­tung Len­nep und unter­wegs war schon rich­tig viel los

Vie­le Rad­fah­rer, ob auf nor­ma­len Rädern oder auch auf Lie­gend­fahr­rä­dern waren schon am frü­hen Mor­gen unter­wegs

Als wir in Len­nep am Bahn­hof anka­men, stand dort Moham­med und war­te­te auf uns

Er hat das noch nicht so ganz raus, wann wir in Wer­mels­kir­chen star­ten, aber das wird noch

Wir lie­fen noch ein Stück bis zur Lüttring­hau­ser Stra­ße und dreh­ten dort um, um den Heim­weg wie­der anzu­tre­ten

Jetzt waren wir vier. Rahul, Moham­med, Bul­bul auf dem Fahr­rad und ich

Unter­wegs unter­hiel­ten wir uns wie­der viel über gemein­sa­me Din­ge

Dar­un­ter auch, dass Rahul vie­le dar­auf anspricht und fragt, ob sie mit uns lau­fen wol­len

Aber…

“Und wenn ich sie auf Laufen anspreche...

Es war wie­der sehr unter­halt­sam heu­te

IMG_5368

Ach und Rahul war wie­der die fünf­und­zwan­zig Kilo­me­ter mit dabei ;)

Alle ver­rückt

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump