Kategorien
Allgemeines

Nach Nirgendwo

Treff­punkt war wie­der in der Bel­te­ner Stra­ße und heu­te waren Ous­ma­ne und Bul­bul ange­mel­det

Wie fast immer stand Bul­bul schon bereit, als ich dort ein­lief. Auf Ous­ma­ne muss­ten wir aber wie üblich ein paar Minu­ten war­ten bis es dann end­lich los­ging :roll:

Die Stan­dard­stre­cke nach Len­nep und zurück, damit die Zwei mit dem Fahr­rad neben mir her fah­ren kön­nen

Am Bahn­hof Len­nep fuhr ein Zug neben uns her und Ous­ma­ne übte den Satz

“Der Zug fährt nach Len­nep. Danach fährt er nach Wup­per­tal”

Genau das macht er Ous­ma­ne und dabei ist mir dann das Lied von Chris­ti­an Anders ein­ge­fal­len

Hier in der Kurz­in­ter­pre­ta­ti­on von Bul­bul…

mp3-File

Und zum bes­se­ren Ver­ständ­nis hier das Video aus dem Jah­re 1972, als man an Bul­bul und Ous­ma­ne noch nicht im Trau­me dach­te

An man­chen Tagen ist es extrem hart :kicher:

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump