Kategorien
Allgemeines

Lord Helmchen und das Röntgenmuseum

Ich lief zuerst wie­der die drei Kilo­me­ter zum Treff­punkt in der Bel­te­ner Stra­ße und gabel­te dort “mein Team” auf

Bul­bul, Rahul und Ous­ma­ni mit ihren Fahr­rä­dern als Begleit­schutz für den Täg­lich­läu­fer

Ous­ma­ni und Rahul hat der ers­te Tag ges­tern im Berufs­bil­dungs­zen­trum für Indus­trie (BZI) in Rem­scheid sehr gut gefal­len und sie haben schon ein ers­tes hand­werk­li­ches Ding fabri­ziert. Einen Schlüs­sel­an­hän­ger aus Mes­sing. Mit den eige­nen Hän­den und etwas Werk­zeug

Ja und heu­te waren die zwei wie­der auf dem Weg ins BZI zu Tag zwei

Aber vor­her woll­te Lord Helm­chen noch mal kurz in Len­nep zum Rönt­gen­mu­se­um, weil sie ges­tern im BZI einen Film dar­über gese­hen hat­ten

Kein Pro­blem

IMG_5861

Bul­bul und Ous­ma­ne war­te­ten der­weil an der Ecke Gar­ten Stra­ße / Lüttring­hau­ser Stra­ße auf uns

Pech für sie, dann sind sie auch nicht auf dem Foto

13569035_261313937567658_5825832974663463138_o

Nach dem Foto schi­cke ich die bei­den dann ins BZI und mach­te mich mit Bul­bul auf den Weg nach Hau­se

Am Bahn­hof Len­nep ste­hen noch eini­ge alte Häu­ser, deren Fas­sa­den sehr ver­kom­men aus­schau­en. Aber da hat ein Mensch mit Sprüh­do­se eine Regel hin­ter­las­sen

Eigen­tum ver­pflich­tet

IMG_5862

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump