Kategorien
Allgemeines

Besonderes

Zu mei­ner Über­ra­schung haben heu­te zwei Body­guards die Schicht getauscht

Statt Bul­bul stand Riaz am Treff­punkt und beglei­te­te mich noch mit Rahul und Ous­ma­ni bis rauf nach Len­nep

Bul­bul muss­te sich aus­nahms­wei­se mal aus­schla­fen und Riaz woll­te den Weg zu sei­nem zukünf­ti­gen Aus­bil­dungs­platz in Rem­scheid mit dem Fahr­rad aus­kund­schaf­ten

Ges­tern hat­te sich der Aus­bil­der im Berufs­bil­dungs­zen­trum die Namen und Adres­sen von Rahul und Ous­ma­ni geben las­sen

Ob sich da was Beson­de­res ent­wi­ckelt?

Das wäre ja toll

Auf dem Rück­weg bin ich dann allei­ne gelau­fen, also ganz ohne Rad­be­glei­tung

Was soll´s. Ist ja nicht mehr weit

Es ist nichts Besonderes

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump