Kategorien
Allgemeines

Viel wichtiger

Keine Politik und nix mit Flüchtlingen,

Jetzt erzäh­le ich euch etwas total wich­ti­ges

Viel wich­ti­ger, als die­se feind­li­che Über­nah­me der Tür­kei durch die­sen Sul­tan Adolf

Viel wich­ti­ger, als das Leid der vie­len Flücht­lin­ge, wel­che vor Euro­pas Gren­zen ver­gam­meln

Viel wich­ti­ger, als die unzu­mut­ba­ren Hin­der­nis­se bei der Inte­gra­ti­on der bis­her hier ange­kom­me­nen Schutz­su­chen­den durch feh­len­des alles Mög­li­che (vor allem Ein­se­hen)

Viel wich­ti­ger, als die­se scheiß Dis­kus­si­on um die Ein­füh­rung der Todes­stra­fe in der Tür­kei, die eigent­lich in die EU woll­te

Viel wich­ti­ger, als dass sich jetzt die Frem­den­has­ser mal wie­der auf die Schen­kel klop­fen kön­nen, weil ein jun­ger Flücht­lings­mann aus Afgha­Pa­ki­stan nicht mehr alle Tas­sen im Schrank hat und mit ner Axt durch die Bahn jagt um Men­schen zu töten

Viel wich­ti­ger ist…

Ja es ist warm und ich habe heu­te beim Mor­gen­lauf so geschwitzt, dass ich bei­na­he aus­ge­trock­net bin

Ich wer­de mor­gen also mit Trink­ruck­sack lau­fen

ich

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

4 Antworten auf „Viel wichtiger“

Kommentare sind geschlossen.