Kategorien
Allgemeines

Diva

Maso­od woll­te mich eigent­lich um 6:15 Uhr zu Hau­se abho­len, war aber nicht pünkt­lich

Ich lief also schon mal los, damit ich wenigs­tens pünkt­lich am Treff­punkt mit Bul­bul ankom­me

Als ich den ers­ten Berg die Grü­ne­stra­ße rauf über­wun­den hat­te, kam mir Maso­od ent­ge­gen und wir trab­ten zusam­men wei­ter bis zu Bul­bul an der Stadt­kir­che

Jetzt waren wir schon zu dritt und muss­ten nun den Ali am Hotel abho­len

Er sucht ja immer noch eine klei­ne Woh­nung, ganz in Stadt­nä­he, um end­lich aus dem Hotel zu kom­men

Wir vier lie­fen wie­der zur Bal­kan­tras­se und dort wie­der in Rich­tung Len­nep

An der Brü­cke “Rat­ten­burg” mach­ten Maso­od und Ali schlapp und woll­ten umdre­hen

Außer­dem hat­te Ali schlech­te Lau­ne, weil er sein Smart­phone ver­ges­sen hat­te und wir so gar kein Sel­fie von uns allen machen konn­ten

IMG_6665

Immer wenn er sein Smart­phone nicht dabei hat, wird er zur Diva

Sicher?

Sicher

Mit Bul­bul rann­te ich noch rasch nach Len­nep und zurück

Läuft

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Diva“

Kommentare sind geschlossen.