Kategorien
Allgemeines

Die Besonderheit

Jetzt fehlt nur noch eine Klei­nig­keit

Die Beson­der­heit liegt nicht in der län­ge der Stre­cke,
ok das auch,
aber die wirk­li­che Beson­der­heit ist,
dass es täg­lich pas­siert.

Heu­te waren es vier­und­zwan­zig Kilo­me­ter

Mor­gen noch neun

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Die Besonderheit“

Hey zusam­men, ich gra­tu­lie­ren dir und euch zu die­ser Wahn­sinns super Leis­tung, du bist für mich ein Vor­bild wohl in vie­len Din­gen, bin beein­druckt von der Leis­tung und den Enga­ge­ment. Drü­cke dir die Dau­men für wei­ter coo­le Läu­fe und bleib gesund. LG aus der Schweiz jost

Kommentare sind geschlossen.